Arbeitspensum
Full-time
Start Anstellung
15.08.2022
Arbeitsort
Frankfurt am Main
Veröffentlichungsdatum
27. Juli 2022
Gültig bis
15. August 2022
Ihre Position
Mitarbeiter Liquiditätsmeldungen (w/m/d)
Beschreibung

Für eine namhafte Bank mit Sitz in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Ihre Aufgaben
  • Unterstützung in den Meldeerstellungsprozessen mit Schwerpunkt bei den Liquiditätsmeldungen
  • Durchführung vorbereitender Tätigkeiten für tägliche Meldungen
  • Übernahme von Korrekturen bei monatlichen, bzw. quartalsweisen Meldungen
  • Erstellung von Datenabzügen
  • Dokumentation der Prozessschritte
Ihr Profil
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Finanz- oder Bankwesen
  • erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Finanz- oder Bankwesen
  • sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, eventuell Abacus
  • strukturierte, konzentrierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Verlässlichkeit
  • kommunikative Stärke und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
  • übertarifliches festes Monatsgehalt
  • gute Verkehrsanbindung, Nähe Hauptbahnhof
  • selbstständige Verwaltung Ihres Arbeitszeitkontos
  • langfristige Einsatzzeit mit gewünschter Kundenübernahme
  • keine wechselnden Projekte oder Kunden
Ihr Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter bewerbung@peopletobusiness.de.

 

Bei Fragen hilft Ihnen unsere Kollegin Whenke Killmer unter der Nummer 0221.88885274 gerne weiter.

Close modal window

Anstellung: Mitarbeiter Liquiditätsmeldungen (w/m/d)

Thank you for submitting your application. We will contact you shortly!