Arbeitgeber

Arbeitspensum
Full-time
Start Anstellung
15.08.2022
Arbeitsort
Frankfurt am Main
Veröffentlichungsdatum
27. Juli 2022
Gültig bis
15. August 2022
Ihre Position
Mitarbeiter Liquiditätsmeldungen (w/m/d)
Beschreibung
Für eine namhafte Bank mit Sitz in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung in den Meldeerstellungsprozessen mit Schwerpunkt bei den Liquiditätsmeldungen
- Durchführung vorbereitender Tätigkeiten für tägliche Meldungen
- Übernahme von Korrekturen bei monatlichen, bzw. quartalsweisen Meldungen
- Erstellung von Datenabzügen
- Dokumentation der Prozessschritte
Ihr Profil
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Finanz- oder Bankwesen
- erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Finanz- oder Bankwesen
- sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, eventuell Abacus
- strukturierte, konzentrierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Verlässlichkeit
- kommunikative Stärke und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
- übertarifliches festes Monatsgehalt
- gute Verkehrsanbindung, Nähe Hauptbahnhof
- selbstständige Verwaltung Ihres Arbeitszeitkontos
- langfristige Einsatzzeit mit gewünschter Kundenübernahme
- keine wechselnden Projekte oder Kunden
Ihr Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter bewerbung@peopletobusiness.de.
Bei Fragen hilft Ihnen unsere Kollegin Whenke Killmer unter der Nummer 0221.88885274 gerne weiter.